Hallo Sommer, schön das Du da bist, wir mussten ja lange auf dich warten. Ja, nun beginnt sie wieder, für viele ist es, die schönste Zeit des Jahres, auch für mich. Ob nun im Garten, Schwimmbad oder im Urlaub am Meer, viele Menschen liegen in der Sonne und genießen es. Jeder hat ja so seine Mittelchen und Cremchen dabei, bei mir ist es die S.O.S. Lotion Solariumkosmetik
Doch Vorsicht, schnell ist die Zeitschwelle der Haut überschritten. Selbst beim Eincremen mit einem dem Hauttyp entsprechenden Schutzfaktor, ist nur schwer ein zu schätzen wann es genug ist. Vorbräunen unter dem Solarium könnte für viele eine Möglichkeit sein, aber auch hier gibt es Regeln, die stärke des Gerätes, die Zeit und an allererster Stelle der Hauttyp.
Ja ja, werden jetzt einige sagen, war ja klar das der Solariummann Werbung für Sonnenstudios macht.
![]() |
| S.O.S. SONNENBRAND www.solariummann.com |
Nein,nein sage ich, so einfach will ich mir das nicht machen. Als Solariummann bekommt man ja so einiges mit, unter anderem wurden mir zwei Fotos zu gespielt und ich möchte das gleich einmal zum Anlass nehmen auf eines meiner Lieblingsprodukte aufmerksam zu machen. Ganz nebenbei bemerkt, wenn so etwas im Solarium passiert wäre, würden sich alle wieder mit großem Geschrei auf die bösen Sonnenstudios stürzen.
![]() |
| S.O.S. SONNENBRAND www.sun-market-shop.de |
Na gut, ich gebe zu ich habe die beiden Damen um Erlaubnis gefragt, ob ich die Bilder für einen Blog Beitrag nutzen kann. Denn hier geht es um den Fall danach, also den Sonnenbrand und ein Produkt was ich selbst seit Jahren verwende. Übrigens auch wenn ich keinen Sonnenbrand habe.
Passender Weise heißt das Produkt S.O.S. Lotion und wird von der Firma Joveka hergestellt. Die Firma Joveka hat sich seit langem auf Produkte rund um Hautpflege und Sonnenkosmetik spezialisiert. Produziert wird natürlich in Deutschland unter Einhaltung höchster Qualitätsstandarts, alle Produkte sind frei von Parabenen.
Was kann sie denn nun, die Joveka S.O.S. Lotion? Zunächst sei einmal gesagt das es sich um eine cremige Lotion mit 90 % Aloe Vera handelt. Ein Dermatest Urteil mit SEHR GUT gibt es auch. Die Lotion duftet frisch und leicht nach Zitrone. Durch den stehenden 100 ml Pumpspender lässt sich das Produkt sehr gut dosieren.
Die Anwendung ist klar und ergibt sich schon aus dem Namen, S.O.S. die Haut schreit nach Feuchtigkeit. Direkt nach dem sonnen aufgetragen kann sie durch den hohen Aloe Vera Anteil, Rötungen lindern. Wenn ich meine Sonnenzeit in der Vergangenheit doch einmal überzogen hatte, hat mir das Produkt immer geholfen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage das Produkt wirkt durch seine qualitativ hohen Anteil an Pflegsubstanzen, sogar Bräunungsverlängernd.
Die S.O.S Lotion ist aber kein reines After Sun, sie eignet sich auch als hochwertige Bodylotion. Meine Haut wirkt immer sehr geschmeidig nach dem eincremen und der Effekt hält mehrere Tage an. Kleine raue Stellen an den Knien, wer kennt sie nicht und Ellenbogen sind schon nach wenigen Anwendungen verschwunden. Deshalb ist diese Lotion auch seit Jahren mein Begleiter im Urlaub.
![]() |
| http://www.sun-market-shop.de/After-Sun-Dreams |
Natürlich haben unsere beiden Damen das Produkt ausprobiert und ich verrate nicht zuviel wenn ich sage sie waren begeistert. Bilder sagen mehr als Worte, schaut selbst.
![]() |
| es wird schon |
![]() |
| tolle Farbe oder? |
Ja das war er dann nun, mein erster Blog Beitrag zum Sun Market Shop und seinen Produkten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den beiden Damen die so nett waren und die Bilder zur Verfügung gestellt haben. Erwähnt sei auch noch sie Lotionfee von der Joveka Kosmetik GmbH die immer mit Rat und Tat zur Seite steht, vielen, vielen Dank für die zahlreichen Infos.
Natürlich möchte ich noch auf das aktuelle Sonderangebot im un Market Shop hinweisen, da unter folgendem Link zu finden ist:
Am Ende der Produktbeschreibung finden sie einen weiteren Link zu einer unabhängigen Rezession. Ich wünsche allen eine schöne Sommer und Ferienzeit, genießen Sie es und bleiben sie gesund. von Solariummann





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen